Sie sind hier: Startseite » Unterricht » Musik » Probentage

Probentage

Oberstufenchor in Rohr

Für die Frühjahrskonzerte fährt der Oberstufenchor für drei Tage in das Kloster Rohr, um das Programm zu proben.

Symphonieorchester in Siegsdorf

Die Probentage des Symphonieorchesters in Siegsdorf kurz vor den Frühjahrskonzerten sind immer sehr arbeitsintensiv.

Big Band in Siegsdorf

Zusammen mit dem Symphonieorchester fährt auch die Big Band nach Siegsdorf zu Probentagen, um den Stücken noch den letzten Schliff zu geben.

Stimmproben der Big Band in Siegsdorf

Stimmproben ( hier die Saxophone der Big Band ) sind unerlässlich, um die musikalische Qualität der Ensembles zu steigern.

Junges Sinfonisches Orchester in Siegsdorf

Die Schülerinnen und Schüler des Jungen Sinfonischen Orchesters opfern ein ganzes Wochenende für ihre Probentage in Siegsdorf.

Kammerorchester in Rohr

Das Kammerorchester machte sich fit für das Herbstkonzert und auch schon für die Frühjahrskonzerte im Kloster Rohr in Niederbayern.